Sonntag, 20. Juli 2014

Deutschlandpass 2014 -3- IC Bus & EuroNight

Datum: 19.07.2014 - 20.07.2014
Reiseland: Deutschland, Polen
Verkehrsmittel: Bahn


Am 19.07.2014 ging es zuerst mit dem IC Bus von Mannheim nach Nürnberg und Anschließend nach Duisburg und von dort mit dem EuroNight nach Posen.




Nach der doch recht angenehmen Fahrt im IC Bus, auch wenn das WLAN nicht funktionierte, ging es von Nürnberg nach Duisburg wo es mit dem EN 447 nach Posen ging.





Die Nasszelle im Deluxe Abteil

Das doch recht harte Bett







Mit Fernseher zum DVD guken
Nach einer Recht guten Nacht (nachdem ich die zweite Decke als Matratze nutzte, da diese mehr als hart war) wachte ich in Berlin auf und stellte fest, das mein Zug zwei Stunden Verspätung hatte.



Kurz darauf wurde mir das Frühstück serviert. Ich dachte ja eigendlich das das Frühstück im CNL mager ist....









Inklusiv Kaffee und Cola für ca. 1,00 Euro im EC nach Berlin

Im EC nach Berlin ging es noch in den Speisewagen, ich bestellte einfach ein Schnitzel, wie die meisten im Wagen. Ich staunte jedoch nicht schlecht, als der Koch anfing, das Schnitzel frisch zuzubereiten (incl. Flachklopfen).






Die Woche darauf ging es dann nach Prag.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen